Freiwillige Feuerwehr Nordenstadt

Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr Nordenstadt

Möchtest du die Freiwillige Feuerwehr Nordenstadt unterstützen?

Bankverbindung für Spenden:

Bank: Wiesbadener Volksbank

IBAN:  DE79 5109 0000 0020 0094 03

BIC:  WIBADE5W

Verwendungszweck: Spende

Paypal Adresse:
foerderverein@ff-nordenstadt.de

Schon gewusst?

Du kannst uns auch bequem mit einer Spende mit Hilfe von Paypal unterstützen.

Oder wenn du beim Online-Shopping über Schulengel bestellst, kannst du uns auch ganz einfach unterstützen.
Hier spendet Schulengel bei deinem Einkauf 0,5 Prozent Deines Bestellwertes an unseren Förderverein, ohne dass Dir dabei Mehrkosten entstehen.

Über die Buttons kommst du gleich weiter.

Möchtest du die Freiwillige Feuerwehr Nordenstadt unterstützen?

Unser Förderverein unterstützt Einsatzabteilung, Jugend- und Kinderfeuerwehr  bei der Anschaffung von Gerätschaften oder auch bei der Durchführung von Aktionen und Ferienfreizeiten. Als gemeinnützig anerkannter Verein ist er deshalb in der Lage für Geld- und Sachspenden auch entsprechende Spendenbescheinigungen auszustellen, die steuerlich berücksichtigt werden können.

Bankverbindung für Spenden:

Bank: Wiesbadener Volksbank

IBAN:  DE79 5109 0000 0020 0094 03

BIC:  WIBADE5W

Verwendungszweck: Spende

Schon gewusst?

Du kannst uns auch bequem mit einer Spende mit Hilfe von Paypal unterstützen.

Über die Buttons kommst du gleich weiter.