Verein Freiwillige Feuerwehr Wiesbaden-Nordenstadt e.V.

Der Verein der Freiwilligen Feuerwehr Nordenstadt organisiert im Jahr mehrere öffentliche Veranstaltungen, unser Osterfeuer, Puplic-Viewing von WM & EM, unser Schlachtfest, den Weihnachtsbaumverkauf, um nur einige Beispiele zu nennen.

Er engagiert sich aktiv im nordenstädter Orts- und Vereinsleben.

Gleichzeitig fördert unser Verein alle unsere Abteilungen innerhalb der Feuerwehr, diese Unterstützung trägt dazu bei, dass wir aktiv unseren Dienst ausüben können und gleichzeitig unseren Nachwuchs fördern.

Weitere Impressionen unserer Veranstaltungen findest du hier.

Gerne kannst du uns auch über den Förderverein unterstützen.

Schlachtfest, Osterfeuer, Feuerwehrpicknick, Weihnachtsbaumverkauf

Einmal im Jahr findet der Kameradschaftsabend statt, bei dem alle Mitglieder eingeladen sind. Weiterhin werden Tagesausflüge angeboten.

Wir unterstützen die örtlichen Vereine bei Diensten und nehmen u.a. am Umzug der Kerb teil.

Im Verein kann sich jeder einbringen – Jung und Alt kommen zusammen und packen mit an.

Ein Mal im Jahr findet ein Tagesausflug statt. In den letzten Jahren wurde u.a. Würzbürg und Luxemburg besichtigt.

Karsten Paul

Matthias Gaubatz